4. Horperather Sommerfest

am Sonntag, 30. Juni ab 11:30 Uhr
an unserer barrierefreien Grillhütte

Ich freue mich über Helfer beim Aufbau ab 10:30 Uhr! Wie im letzten Jahr gibt es ein leckeres Mittagessen mit Salaten und Gegrilltem. Nachmittags gibt’s Kaffee und Kuchen und Spiele für Jung und Alt.

Am Samstag, 29. Juni ab 19:00 Uhr, machen wir eine kleine Umlandpflege und Vorbereitungen.

Auch dieses Jahr bieten wir einen Reiseservice zur Grillhütte für unsere Senioren: Jupp Kutscheid holt euch mit seinem Oldtimertraktor ab. Auf dem Anhänger finden 6 Personen „gut-am-Tisch-sitzend“ Platz.

Abfahrt ist ab 11:20 Uhr im Hof von Maria Mohrs!
Dort steht ein Erfrischungsgetränk für wartende Mitfahrer bereit.
Wer woanders abgeholt werden möchte, bitte kurz Bescheid geben.

Nachmittags wird Jupp sicher gerne noch die eine oder andere Rundfahrt um Horperath machen. Bitte macht regen Gebrauch von diesem Angebot!

Wir haben gemeinsam besprochen, das Fest so zu gestalten wie am 1. Mai: jeder gibt, was er möchte und ihm das Fest wert war. Eine Liste mit Richtpreisen liegt bereit, eine Liste für die Notiz vom Eigenverzehr auch.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und gutes Wetter!
HP Reuter