6. Horperather Sommerfest

Am Sonntag, 18. Juli ab 11:30 Uhr
an unserer barrierefreien Grillhütte

Ich freue mich über Helfer beim Aufbau ab 10:30 Uhr!

Liebe Horperather,

in den vergangenen Tagen haben wir mit dem Gemeinderat und einigen anderen Horperathern beim gemeinsamen Fussballschauen an der Grillhütte beschlossen, auch in diesem Jahr wieder ein Sommerfest für Horperather anzubieten. Wir freuen uns über viele Gäste, jung und alt, mit denen wir den Tag gemeinsam verbringen können.

Viele sind schon geimpft, einige genesen und die Inzidenz liegt auch im einstellligen Bereich.
Wir wollen das Fest genau so gestalten wie die vergangenen Jahre und freuen uns über Salate und Kuchen.
Das Grillgut und Getränke werde ich wieder bestellen.

Am Samstag, 17. Juli ab 18:00 Uhr, machen wir eine kleine Umlandpflege und Vorbereitungen.

Die Fahrt mit dem Anhänger vom Jupp bietet er auch wieder an. Ich bitte um kurze Anmeldung bei Jupp.
Er wird dann entsprechende Fahrten planen und den Wagen mit weniger Personen besetzen. Ab 11:20 Uhr geht’s los, in diesem Jahr wieder bei Maria Mohrs im Hof.

Wir gestalten das Fest wie in den letzten Jahren. Jeder schreibt seinen Verzehr auf und zahlt am Ende. In den vergangenen Jahren hat es immer gut gepasst. Eine Liste mit Richtpreisen liegt bereit, eine Liste für die Notiz vom Eigenverzehr auch.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und gutes Wetter!!
Bleibt gesund!!!

HP Reuter